Stahlcarport Typ1

Ihre Vorteile: 

Ein Carport oder eine Garage kann prägend für die Ansicht Ihres Grundstückes sein. Nicht unbedingt ist dies ein Vorteil. Ist ein Nebengebäude zu dominant, wirken einige Grundstücke kitschig bis überladen. Oft ist also weniger mehr. Stellen Sie sich bitte einmal einen Designer Carport in der Mitte einer Reihenhausanlage vor. Der Carport an sich sieht richtig gut aus. Wird aber wie ein Fremdkörper vor den Gebäudeteilen stehen.
Ein Light Stahlcarport nennt sich auch deswegen Light weil er nun einmal sehr offen und filigran gebaut ist und trotzdem noch proportional. Natürlich ist ein Light Carport auch preiswerter als anderer Metall- oder Holzcarports. Mit 2800,00 € bis 3200,00 € in einer 3m x 6m Variant, natürlich mit Montage und Dachrinne, liegt er unter den Preisen Qualitativ vergleichbarer Carportsysteme.

Merkmale: 

Variante 1
Verzinkte Stützenkonstruktion (4 Carportstützen 100 x 100 mm bei Einzelcarport), aufgestellt aufhöhenverstellbaren Fußplatten zum Überpflastern
Vordere Stützen um 1,50 m von vorn und hintere Stützen 0,50 m von hinten eingerückt
Lichte Höhe: ca. 2,10 m
Wandelemente nur eingeschränkt möglich